Hypnose Frankfurt

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis Karin Merz in Frankfurt können Sie sehr gut von Seligenstadt, Hanau, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Gießen, Darmstadt,  Bensheim, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

Diabetiker Abnehmen mit Hypnose

 

Diabetiker kämpfen oft mit Eßgelüsten.

Und essen doch oft dann das was ihnen nicht gut tut, obwohl sie wissen, dass sie sich anders verhalten sollten.

Oft muss dann mehr Insulin gespritzt werden oder der Blutzuckerspiegel kommt ins Wanken und muss neu eingestellt werden.

Oder es kommt zu Krisen weil die Blutzuckerwerte entgleist sind und es dann manchmal sogar lebensgefährlich wird.

Die Spätfolgen von erhöhten Werten überdenken viele erst gar nicht weil das noch nicht greifbar ist.

 

Und gerade da ist es natürlich sehr wichtig, dass man Eßattacken in den Griff bekommt,

damit der Blutzucker gut eingestellt bleibt. Um sich selbst und seinem Körper was Gutes zu tun, nämlich gesund zu bleiben.

Diabetiker haben oft mit dem nicht optimalen Essen für sie genau das verknüpft, sich was Gutes zu tun.

 

Und da kann man mit der Hypnose ansetzen, um das neu zu interpretieren.

Weil wenn die Essenssachen ihre Attraktivität verlieren kann man es leicht auch liegenlassen. 

Die Lust auf Süsses sich in Grenzen hält und die Portionen adequat sind.

Auch Selbstdisziplin kann mit Hypnose trainiert werden. 

 

Hier kann auch die Kraft der Hypnose helfen das Eßverhalten in geeignete Bahnen zu lenken. 

Abnehmen mit Hypnose - auch für Diabetiker geeignet.

 

 

Es gibt viele Möglichkeiten wie Diabetiker Hypnose nutzen können, sei es um zu lernen entspannter zu bleiben oder zu werden.

Angewohnheiten zu verändern, mehr auf sich selbst zu achten, sich selbst und den Blutzuckerwert wichtiger zu nehmen, damit man auf lange Sicht gesund und vital bleibt.

 

Rufen Sie an - ich erläutere Ihnen gerne Details zum Abnehmen mit Hypnose.

Kontakt Abnehmen mit Hypnose, Frankfurt Nehmen Sie Kontakt auf.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fachpraxis für Hypnosetherapie Karin Merz

Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.