Hypnose Frankfurt

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main 

 

0176 7070 4899

 

Die Praxis Karin Merz in Frankfurt können Sie sehr gut von Seligenstadt, Hanau, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Gießen, Darmstadt,  Bensheim, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

Kinderwunsch Frankfurt - unbewusste Blockaden lösen

 

Kinderwunsch, es klappt nicht und Sie können sich nicht erklären woran es liegt?

 

Es will kein Kind entstehen oder ausreifen?

 

Medizinisch gibt es keine erklärbare Ursache, warum der Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht ?

 

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass unbewusste Blockaden eine Erklärung sein könnten ?

 

Nein?  -  Das glaube ich Ihnen.

Das kennen die wenigsten und doch ist es so wichtig diese Blockaden zu lösen.

 

Ich arbeite seit über 12 Jahren mit Autosystemhypnose auch am Thema Kinderwunsch.

Oft kommen Frauen zu mir, die alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben oder

die, bevor sie mit schulmedizinischen Maßnahmen anfangen, erstmal klären wollen ob es unbewusste Blockaden gibt.

Oft arbeite ich auch begleitend zu einer herkömmlichen Kinderwunschtherapie.

 

Die meisten konzentrieren sich nur auf die schulmedizinischen Kinderwunsch-Therapien ohne zu wissen, daß man mit Hypnosetherapie auch am Auflösen unbewusster Blockaden in Hinsicht auf den unerfüllten Kinderwunsch arbeiten kann.

Denn oft können unbewusste mentale Blockaden der Grund für den unerfüllten Kinderwunsch sein und nicht unbedingt andere Gründe vorliegen.

 

Das sagen Klienten zur Kinderwunsch Hypnose Frankfurt:

"Seit mehreren Jahren versuchten wir vergeblich schwanger zu werden, Dank Frau Merz bin ich nun in der 19. SSW  und das nach nur 3 Sitzungen. Vielen lieben Dank dafür... Diese Frau ist einfach top... "

P.S. mittlerweile ist das Baby putzmunter auf der Welt, wie so einige vorher auch schon.

 

Kontakt 0176 7070 4899

Rufen Sie einfach an, ich erkläre gerne mehr am Telefon.

 

Hormone, künstliche Befruchtungen sind kein Spass für den Körper der Frau, genauso wenig für die Psyche.

Denn wenn es immer und immer wieder nicht klappt, dann wird das oft ein Test für die Nerven und die Partnerschaft.

Das Sexualleben findet nur noch nach dem Terminkalender statt, es dreht sich oft in der Kommunikation nur noch um das Thema Kinderwunsch.

 

Ich würde immer erst einmal empfehlen vor der schulmedizinischen Kinderwunschtherapie auf unbewusste Blockaden zu überprüfen. In einer Sitzung kann man schon heraus finden ob es unbewusste Sabotage gibt.

 

In der Tat kann eine unbewusst vorliegende Blockade Ursache für Kinderlosigkeit sein, wenn keine medizinischen Ursachen gefunden werden können.

Wer hat nicht oft schon von den Fällen gehört wo es jahrelang nicht geklappt hat und als die Adoptionspapiere auf dem Tisch lagen, klappte es auf einmal. Oder die guten Ratschläge von Freunden "Du musst loslassen und dann klappt es auch" 

 

Wäre es nicht wunderbar, wenn es möglich wäre schon vorher durch strategisch gezieltes Arbeiten in Hypnose heraus zu finden, wo die unbewussten Blockaden liegen und diese zu bearbeiten ?

Bevor Sie Ihren Körper und Ihre Partnerschaft dem ganzen Stress aussetzen ? 

 

Durch strukturiertes Arbeiten mit beim Kinderwunsch bewährter selbstorganisatorischer Hypnosetherapie, der Autosystemhypnose kann man systematisch klären ob unbewusst Blockaden vorliegen und wenn ja, wie sie bearbeitet werden können.

 

Mit Hilfe dieser Hypnose kann das strukturiert und effektiv geschehen.

Auf sanfte Art und Weise mit Hypnosetherapie.

 

Rufen Sie an und informieren Sie sich erstmal oder vereinbaren Sie gleich einen Termin.

 

Ich freue mich auf Sie. 

Kontakt Nehmen Sie Kontakt auf
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fachpraxis für Hypnosetherapie Karin Merz

Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.