Hypnose Frankfurt

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main 

 

0176 7070 4899

 

Ludwigsplatz 5

36304 Alsfeld

 

Die Praxis Karin Merz in Frankfurt können Sie sehr gut von Seligenstadt, Hanau, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Gießen, Darmstadt,  Bensheim, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

Wie kann ich Entspannung lernen ? Nun, am besten mit Hypnose

Viele Menschen haben keine Zeit um zu entspannen.

Dann ... und genau dann ist der wichtigste Zeitpunkt für Entspannung. Weil gerade wenn keine Zeit mehr für Momente der Entspannung da ist, genau dann ist man am Limit und genau dann sollte man sich doch Inseln zum ausruhen finden.

 

Denn sonst geht man über seine Grenzen hinaus und landet in der Erschöpfung. Etwas moderner ausgedrückt ... im Burnout.

 

Es gibt verschiedene Stadien der Erschöpfung. Viel kann der Körper kompensieren, aber damit Geist und Körper im gesunden Einklang und Harmonie arbeiten können braucht es auch Erholung zwischendurch, in der heutigen Zeit wichtiger denn je..

Sich entspannen lernen ist wichtig, damit sich Körper und Geist erholen können und wieder optimal funktionieren.

 

Wer keine Zeit zum Ausruhen hat ... nun ... für den ist Entspannung gerade wichtig.

Es werden viele Entspannungstechniken angeboten Autogenes Training, Meditation, Yoga, Progressive Muskelan/entspannung Fantasiereisen usw.

 

Wichtig ist, dass man die für sich passende optimale Weise findet, die einen Spaß macht und die man leicht umsetzen kann.

 

Der Vorteil bei den Entspannungstechniken mit Hypnose ist, dass man auch erst einmal genau das herau finden kann ...

 

welche Art zu entspannen für Sie die beste ist.

 

 

Tiefenentspannung

 

Die Tiefenentspannung mit Hypnose ist ein wunderbares effektives Tool, um die Batterien wieder aufzuladen. Gerade in Zeiten wo man auch wenig Zeit hat.

 

Viele Klienten, die mir berichteten dass sie nicht meditieren konnten oder sich beim autogenen Training schwer taten, kamen ausgezeichnet mit den Entspannungstechniken in Hypnose zurecht.

Entspannung kann man nämlich auch lernen, man sollte nur den für sich optimal passenderen Zugang finden.

 

Gerade zum Stressabbau sind die hypnotischen Entspannungstechniken Gold wert.

Eingesetzt zur Stressbewältigung bringen sie schnelle Entlastung und im Stressmanagement helfen sie, es erst gar nicht zu Stress Spitzen kommen zu lassen. 

 

Stressmanagement, Stressabbau, Stressbewältigung sind alles wichtige Begriffe, die jeder, der einen zeitaufwendigen, fordernden Beruf hat, für sich selbst definieren sollte. Nutzen Sie Hypnose dazu um optimiert auch beim ausruhen zu sein.

Entspannung lernen mit hypnotischen Entspannungstechniken Nehmen Sie Kontakt auf

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fachpraxis für Hypnosetherapie Karin Merz

Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.