Hypnose Frankfurt

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35a

60325 Frankfurt am Main 

 

0176 7070 4899

 

Ludwigsplatz 5

36304 Alsfeld

 

Die Praxis Karin Merz in Frankfurt können Sie sehr gut von Seligenstadt, Hanau, Offenbach, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Bad Homburg, Friedberg, Bad Nauheim, Gießen, Darmstadt,  Bensheim, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erreichen.

Feedback Hypnose / Erfahrungen Hypnose Frankfurt Karin Merz

 

Hallo liebe Klienten & Hypnose Interessierte,

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit über Ihre Hypnosesitzungen Rückmeldung zu geben

und anderen Hilfe Suchenden bei der Entscheidungsfindung Hilfestellung zu geben.

 

Bitte beachten Sie:

Wenn Sie Ihren Namen eintragen, wird auch dieser mit veröffentlicht.

Selbstverständlich können Sie auch anonym Rückmeldung geben.

 

Mit Ihrem Eintrag in dieses Formular erklären Sie sich mit der Veröffentlichung auf dieser Webseite einverstanden.

Ebenso erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

 

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung !

 

Ihre Karin Merz

 

Bisheriges feedback Hypnose finden Sie hier auf der Seite unter dem Kontaktformular.

 

 

 Raucherentwöhnung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • P. Thomas (Samstag, 03. Februar 2024 11:16)

    Es wird Zeit endlich mal ein Feedback abzugeben. Habe im Januar 24 10-jähriges rauchfrei gefeiert. Dankeschön Karin!!! War 2014 bei Karin Merz zur Hypnose (damals noch in Seligenstadt). Ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl gefühlt. Sie ist vertrauensvoll und einfühlsam. Nach einer Sitzung habe ich tatsächlich nicht mehr geraucht. Ich kann sie einfach nur empfehlen.

  • Oliver Topp (Mittwoch, 17. Januar 2024 10:54)

    7 Jahre ohne Kippen, Dankeschön Karin. Und die Panikattacken gehören genauso lange der Vergangenheit an , ein positiver Nebeneffekt der Raucherentwöhnung.

  • Martin Wirsing (Mittwoch, 14. September 2022 13:19)

    Genau heute vor einem Jahr war mein zweiter kostenfreier Termin zur Hypnose. Nachdem es beim ersten Mal gar nicht geklappt hatte, bekam ich sofort fünf Tage später meinen zweiten Termin und bin seitdem tatsächlich - nach über 42 Jahren Raucherdasein - rauchfrei.
    Und ich bin mir sicher, ohne die Hilfe von Frau Merz und ihrer Hypnose, hätte ich es nicht geschafft. Es war und ist noch immer kein Klacks nicht zu rauchen, aber Dank der beiden Stunden bei ihr werden die Gelüste nach der Kippe immer weniger. Danke

  • Kerstin M. (Freitag, 20. Mai 2022 03:08)

    Liebe Frau Merz,

    ich möchte mich von Herzen bei Ihnen bedanken. Ich war im September letzten Jahres für zwei Hypnosesitzungen bei Ihnen. Mittlerweile bin ich den vierten Monat auf Weltreise und kann diese in wirklich jedem Moment genießen. Krabbeltiere, Spinnen und alles was noch so kreucht und fleucht und ich sind keine superengen Freunde geworden, aber wir können problemfrei nebeneinander leben. Ich kann Dank Ihrer Hilfe nun wesentlich größere Abenteuer angehen. Ich kann in Bambushütten und sonstigen einfachen Unterkünften übernachten, letztens habe ich sogar in einem offenen Hausboot mitten im Dschungel von Borneo geschlafen, und das sogar sehr, sehr gut. Einige große Spinnen u.Ä. haben mittlerweile meinen Weg und auch meine Schlafzimmer gekreuzt. Das sehe ich, erschrecke mich kurz, mein Partner verjagt oder bringt sie dann nach draußen und für mich ist die Sache damit erledigt. Kein Ekeln, kein stundenlanges Unwohlgefühl danach, keine schlaflosen Nächte, nur weil das Tier vorher in dem Zimmer war. Ich fühle mich wesentlich freier und entspannter, egal wo ich bin. Ich kann mich überall hinsetzen, anlehnen und (vorausgesetzt es ist sauber) auch hinlegen. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich diesbezüglich von Tag zu Tag noch ein bisschen 'stärker' werde. Das habe ich alleine Ihnen zu verdanken.
    Die ersten Wochen nach den Sitzungen, als ich mich noch in Deutschland aufgehalten habe, war ich mir bezüglich des Erfolges der Hypnose noch nicht sicher. Aber ich glaube es hat einfach etwas Zeit gebraucht, das Ganze 'zu verinnerlichen' und mit gewissen Situationen konfrontiert zu werden. Mittlerweile ist das Ergebnis aber so ausgeprägt, dass ich es als eindeutigen Erfolg werten kann.
    Herzlichen Dank, dass Sie mir zu diesem großen Stück zusätzlicher Freiheit verholfen haben!
    Bei sonstigen 'Problemlagen' würde ich definitiv wieder direkt auf Sie zurückkommen!

    Lieben Dank!!!

  • Olly Topp (Samstag, 15. Januar 2022 23:52)

    5 Jahre, DANKESCHÖN für ein besseres Lebensgefühl und die gewonnene Qualität das Leben zu genießen. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Und schön das wir immer noch Kontakt haben Karin. Herzliche Grüße 😘

  • Olly Topp (Freitag, 22. Januar 2021 10:10)

    16.01.2017
    Eines der wichtigsten Erlebnisse in meinem Leben, mit Hypnose das Rauchen aufzuhören. 35 Jahre Qualmerei endlich vorbei. Mein COOD hat sich gebessert, eine sehr gute 2 wie mein Facharzt sagt , mit rauchen wäre es mittlerweile eine schlechte 3 von 4 . Es lohnt sich auf jeden Fall. Dankeschön Karin ,auch für den immer noch supergeilen Kontakt zwischen uns. 😘

  • Junuz (Dienstag, 27. Oktober 2020 10:39)

    Als ich den Termin mit Karin im September 2019 ausmachte, war ich davon überzeugt, dass Hypnose funktioniert... aber ich war nicht überzeugt davon, dass sie auch bei mir klappt. Karin hat es geschafft, dass ich seitdem 24.09.2019 rauchfrei bin und die Zigaretten auch nicht vermisse. Ich habe danach noch ab und an an einer Zigarette gezogen um sich selbst zu überzeugen und ja es hat geschmeckt aber es ist nichts was ich gerne nochmal tun würde. Ich kann Karin nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

  • Manfred Schäfer (Mittwoch, 02. September 2020 20:52)

    Neuestes Update nach 11.Febr.2016. Mittlerweile sind es jetzt 8 Jahre her nach der RaucherSitzung. Immer noch ohne Zigarette und auch kein Bedürfnis wieder zu Rauchen.
    Danke für die Hilfe Fr. Merz.

  • Klaus aus dem Vogelsberg (Montag, 04. Mai 2020 14:41)

    17/17 ist meine brücke,genau am 15.02.2017 hatte ich bei Frau Merz diesen entscheidenden Termin. Nachdem ich mich mit dem Thema Hypnose ziemlich genau ein Jahr beschäftigt hatte, ich wusste das sich was ändern muss, und so kam ich zu dem festen Entschluss endlich erfolgreich aufzuhören. In 35 Jahren Raucher gab es schon mehrere Versuche die allerdings immer wieder scheiterten. Den Entschluss bei Karin Merz einen Termin zu machen um endlich erfolgreich aufzuhören war eine der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe. Ich belächel mittlerweile die "noch Raucher" und kann es mir nicht mehtr vorstellen. Ein ganz herzliches, großes Dankeschön an Frau Merz für ihre tolle Arbeit., das einfühlvermögen und die tolle Atmosphäre. Ich kann es nur jedem empfehlen. Grüße aus unserer gemeinsamen Heimat.

  • Klaus aus dem Vogelsberg (Montag, 04. Mai 2020 12:42)

    Klaus aus dem Vogelsberg.
    Es war und ist eine der besten Entscheidungen gewesen, überhaupt. Nach nur einer Sitzung am 15.02.2017 , komplett und entspannt , ohne zwang usw RAUCHFREI. Fühlt sich Hammer Gut an, macht stolz und ich bekomme sogar Komplimente über mein besseres Hautbild. und das schon seit über 3 Jahren.
    Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Großes Dankeschön an Karin Merz für diese tolle Arbeit, die entspannte Atmosphäre und ihre tolle einfühlsame Art.

  • Natascha Spendic (Montag, 30. März 2020 11:02)

    Ich möchte gerne mal meine Erfahrungen und Ergebnisse zum ungewöhnlichen Thema: „Ich kann kein Blut sehen” bekannt machen. Seit Jahren ein furchtbares Problem in meinem Leben, dass es mir weder erlaubt hat, Filme zu schauen, in denen Blut floss, kleine Schnittwunden im Haushalt, die mich regelmäßig in Ohnmacht fielen ließen, zu versorgen, geschweige denn, mir Blut entnehmen zu lassen um regelmäßig meine Werte überprüfen zu lassen. Überall lauerte im Alltag die Gefahr einer solchen Situation zu begegnen. Manchmal ging so eine Attacke mit stundenlangen Heulkrämpfen einher. Ich war wirklich hilflos, sogar eine Verhaltenstherapie hat nicht den gewünschten Effekt erzielt. Durch Empfehlungen, bin ich dann an Frau Merz geraten und bin absolut begeistert. Sie hat es tatsächlich geschafft meine Angst zu verbannen. Tausend dank, dafür. Wer keinen Ausweg mehr weiß, der ist hier genau an der richtigen Stelle. Es ist zumindest einen Versuch wert, man muss nur daran glauben :–)

  • Olly Topp (Freitag, 17. Januar 2020 15:18)

    3 Jahre und ein Tag sind es heute das ich Nichtraucher bin . Immer noch das selbe Gewicht, deutlich besser in Form , Hautbild um 100 % geändert, fitter als früher. Energiebündel ist einer meiner Spitznamen . Danke Karin das wir uns damals getroffen haben und du mir geholfen hast .

  • Jessica (Dienstag, 29. Oktober 2019 19:36)

    Eine großartige Erfahrung, die einen schon nach einer Sitzung unheimlich gestärkt fühlen lässt.
    Auch ohne Flug nach den Sitzungen, weiß ich das ich es easy schaffen werde ins Flugzeig zu steigen.
    Tolle Zuhörerin, tolle Frau, tolle Atmosphäre!

  • Andreas Kröll (Montag, 29. Juli 2019 16:33)

    Hallo Frau Merz, immer noch rauchfrei und mittlerweile 15 Kg wenger auf den Rippen.
    Danke sehr.
    Mfg
    Andreas Kröll

  • R.W. (Donnerstag, 23. Mai 2019 10:00)

    Vor sieben Monaten war ich eine starke Raucherin (min. Ein Päckchen pro Tag). Nach meinem Besuch bei Karin Merz bin ich ganz einfach zur Nichtraucherin geworden.
    Vielen Dank dafür :)

  • Tan (Samstag, 11. Mai 2019 22:06)

    Liebe Karin,

    ich wollte mal kurz ein Feedback hinterlassen. :-)

    Und mich vom ganzen Herzen bei Dir bedanken.

    Im Moment sind wir bei -55,5Kg... die weiteren werden noch kommen ?....weiter so sehr gute Arbeit und sehr empfehlenswert!!!


    Vielen Dank???

  • Andreas Kröll (Mittwoch, 17. April 2019 15:03)

    Ich bin absolut begeistert. Rauche seit 4Wochen nicht mehr. Obwohl ich gelegentlich Lust hätte eine zu rauchen
    Ich habe aber keinen zwang eine rauchen zu müssen.

    Vielen herzlichen Dank.

  • Katrin (Samstag, 29. Dezember 2018 15:43)

    Nach 15 Jahren rauchen, bin ich jetzt seit bereits über einem Jahr rauchfrei. Vielen Dank dafür! Habe es mir nicht so einfach vorgestellt!

  • Sabrina (Montag, 26. November 2018 11:13)

    Seit mehreren Jahren versuchten wir vergeblich schwanger zu werden, Dank Frau Merz bin ich nun in der 19. SSW ? und das nach nur 3 Sitzungen. Vielen lieben Dank dafür... Diese Frau ist einfach top... ???

  • Olly Topp (Dienstag, 13. November 2018 13:04)

    666 Tage
    16. Januar 2017 - 13. November 2018
    Solange nun schon ohne Qualm und ohne Rauch , einfach ein belebendes Gefühl Dank Dir Karin .
    Glückwunsch zu 10 Jahren in denen du unzählige Menschen genauso glücklich gemacht hast wie mich .
    PS : Ich habe immer noch genau das selbe Gewicht wie vor der Hypnose , kein Gramm zugenommen :-)
    Nichtraucher sein ist einfach schön .

  • Tanja Kiefer (Sonntag, 14. Oktober 2018 21:43)

    Liebe Karin,
    Hätte ich vorher schon gewusst was mit Hypnose alles möglich ist, dann hätte ich nicht so lange gewartet. Ich habe viele Versuche unternommen endlich Nichtraucher zu werden, aber leider nie durchgehalten. Je mehr ich dran dachte nicht zu rauchen, umso mehr habe ich geraucht. Ständig kreisten meine Gedanken um diese blöde Zigaretten. Am 24.02.2018 war ich nur 1 x zur Nichtraucherhypnose bei Karin Merz und habe seitdem kein Verlangen mehr nach einer Zigarette verspürt. Es ist einfach unglaublich und ich war sooo skeptisch. Trotzdem hat es funktioniert. Ich kann ohne Probleme bei Rauchern stehen und mich freuen das mein Leben nicht mehr von der nächsten Zigarette bestimmt wird. Ich habe einfach mehr Lebensqualität zurück erhalten und auch noch eine ganz sympathische Frau kennenlernen dürfen. Ich bin dir so dankbar Karin und kann jedem Skeptiker nur empfehlen sich einfach mal drauf einzulassen. Einfach mal neue Wege gehen und schauen was es noch so gibt, wenn man einfach mal über den Tellerrand schaut. Oft ist dort das Gras doch grüner.. man muss sich nur mal auf was NEUES einlassen. Ich bin so froh das ich es einfach mal ausprobiert und mich drauf eingelassen habe. Das war das Beste was mir passieren konnte. DANKE

  • Yvonne (Samstag, 14. April 2018 06:40)

    Heute vor genau 210 Tagen war ich bei Frau Merz zur Hypnose um nach 38 Jahren endlich Nichtraucherin zu werden.
    Es hat funktioniert ich bin Nichtraucherin. Ohne Kampf und Krampf hat es funktioniert und obwohl ich wirklich viele Raucher um mich habe bin ich froh und stolz das ich nicht mehr zu dem Kreis der Raucher gehöre und auch keinerlei Lust verspüre.
    Einen Wermutstropfen gibt es aber. Ich habe seit diesem Tag 15 Kilo zugenommen.

  • <*****> (Donnerstag, 15. März 2018 18:37)

    Liebe Karin,

    vielen Lieben Dank für Deine tolle Hilfe!

    Dank Dir habe ich meine lästigen 24Kg verloren und somit wieder mein Wunschgewicht.


    Mach weiter so, klasse Arbeit!



    Liebe Grüße...

  • Tan (Freitag, 05. Januar 2018 16:51)

    Hallo zusammen...

    Ich möchte mich bei Dir liebe Karin vom ganzen Herzen recht herzlichst bedanken!!!

    Dank deiner Hilfe habe ich nach 1,5 Jahren erfolgreich 45Kg abgenommen!
    Mach weiter so, Spitze Arbeit, kann man nur weiter empfehlen!


    Danke Dir für alles!




    Liebe Grüße Tan

  • Frank (Donnerstag, 07. Dezember 2017 19:47)

    Sehr geehrte Frau Merz,

    im vergangenen Jahr war ich bei Ihnen zur Raucherentwöhnung. Nach 12 Monaten bin ich nun immernoch rauchfrei - ohne jegliche Entzugserscheinungen.
    Es ist schon erstaunlich, was mit Hypnose möglich ist. Da kommt mir mein vorheriger Versuch mit Nikotin-Kaugummi so überflüssig vor...

    Vielen Dank für diese Erfahrung!

  • Klaus S. (Sonntag, 05. November 2017 11:29)

    17/17 ist meine brücke,genau am 15.02.2017 hatte ich bei Frau Merz diesen entscheidenden Termin. Nachdem ich mich mit dem Thema Hypnose ziemlich genau ein Jahr beschäftigt hatte, ich wusste das sich was ändern muss, und so kam ich zu dem festen Entschluss endlich erfolgreich aufzuhören. In 35 Jahern Raucher gab es schon mehrere Versuche die allerdings immer wieder scheiterten. Den Entschluss bei Karin Merz einen Termin zu machen um endlich erfolgreich aufzuhören war eine der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe. Ich belächel mittlerweile die "noch Raucher" und kann es mir nicht mehtr vorstellen. Ein ganz herzliches, großes Dankeschön an Frau Merz für ihre tolle Arbeit. Grüße aus unserer gemeinsamen Heimat.

  • Ralf Bühler (Donnerstag, 12. Oktober 2017 13:39)

    Hallo Frau Merz,
    ich hatte mich vor einigen Wochen bei Ihnen von meiner Sucht nach Süßigkeiten entwöhnen lassen..hat recht gut geholfen ! Der Drang nach Süßes ist wesentlich schwächer.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Ralf Bühler

  • Olly Topp (Samstag, 04. März 2017 19:49)

    47 Tage nun schon rauchfrei und kein Gramm zugenommen . Mein Körper blüht auf , ich habe Energie wie noch nie , 35 Jahre geraucht ist nicht grade wenig . Das Geld was ich spare bringe ich nun zu Meridian Spa Frankfurt , Fitness und Wellness statt Rauchen macht viel mehr Spaß . Danke Karin das DU mir geholfen hast :-)

  • Gunnar Grosch (Dienstag, 17. Januar 2017 15:11)

    Ich habe 26 Jahre geraucht und war am 06.06.2016 bei Ihnen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Dank Ihrer Hypnose bin ich jetzt seit 225 Tage Rauchfrei.
    Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

  • Chiara (Samstag, 05. November 2016 15:24)

    Hallo liebe Frau Merz,
    dank Ihrer Hilfe kann unsere Tochter wieder angstfrei fliegen. Ihre Flugangst war vor der Hypnose so groß, dass sie nie wieder in ein Flugzeug steigen wollte.
    Nach nur einer Hypnose-Sitzung im Sommer war sie sofort bereit wieder zu fliegen und in den Herbstferien konnten wir es endlich testen. Sie war trotz Turbulenzen total entspannt, hat freiwillig am Fenster gesessen, was vorher undenkbar war und hat gefilmt und fotografiert.
    Also vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe :-)
    Viele Grüße von der ganzen Familie

  • Petra (Mittwoch, 26. Oktober 2016 20:12)

    Auch bei mir hat es gewirkt. Nach über 30 Jahren Raucherkarriere habe ich nun seit 5 Monaten keine Zigarette mehr angerührt. Was ich allein nicht geschafft habe, hat die einmalige Hypnosesitzung im April diesen Jahres bewirkt. Lieben Dank Frau Merz

  • Jenny (Mittwoch, 05. Oktober 2016 07:48)

    Hallo Frau Merz,
    es ist nun bald 1 Monat her, dass Sie mich hypnotisiert haben. Ich bin noch immer Rauchfrei und sehr, sehr glücklich über die Entscheidung. Vielen Dank noch einmal. Die Hypnose war nicht nur ein
    spannendes Erlebnis, sondern auch Dank Ihrer freundlichen Art sehr angenehm!
    Beste Grüße

  • Lidia (Freitag, 22. Juli 2016 10:25)

    Hallo Frau Merz!
    Ich war bei Ihnen zur Hypnose zum Abnehmen.
    Immer wieder habe ich Diäten begonnen aber nie kosequent durchhalten können, auch die Motivation zum Sport konnte ich nicht aufbringen.
    Seit der Sitzung ist es wie als hätte man mir ein Schalter im Kopf umgelegt.
    Es fällt mir nicht mehr so schwer Nein zu sagen und mein Ziel zu verfolgen endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren.
    Es gehört natürlich der Eigenwillen dazu, aber durch die Sitzung habe ich das Gefühl dass ich nicht mehr gegen mich selbst ankämpfen muss.
    Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn jemand genau das gleiche Problem hat.

  • Nadine (Mittwoch, 11. Mai 2016 12:39)

    In den letzten 18 Jahren gab es keinen Tag an dem ich nicht geraucht habe...
    Ich bin nun seit 6 Wochen Nichtraucher und recht stolz auf den noch kleine Erfolg! Voller Vorfreude schaue ich in die rauchfreie Zukunft!!!
    Die Hypnosesitzung bei Frau Merz ist eine tolle Unterstützung, wenn man wirklich mit dem rauchen aufhören möchte. Trotzdem muss ich sagen, man muss es wirklich wollen, sonst schafft man es
    nicht!!!
    Leider bin ich in 6 Wochen 4 Kilo schwerer geworden, trotz keiner Veränderung meines Essverhaltens. Das ist zwar recht normal, es wäre trotzdem schön, wenn dieser negative Nebeneffekt schnell vorbei
    wäre!!!
    Aber es ist KEIN Grund, wieder mit dem rauchen anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Manfred Schäfer (Donnerstag, 11. Februar 2016 22:02)

    Nach 38 Jahren Rauchen habe ich mit Hilfe einer einmaligen Hypnosesitzung bei Frau Merz seit dem 20.Juli 2012 keine Zigarette mehr angerührt. Nach vielen vorherigen Aufhörversuchen mit
    Tabletten,Pflaster und Akkupunktur ist dies die nachhaltigste Reaktion. Sofort nach der Sitzung habe ich die Veränderung in mir gespürt. Aber es gilt wie bei allem..man muss es wollen und der Kopf
    muss es auch wollen; dann gelingt es.
    Danke Frau Merz

  • Frank von der Wege (Freitag, 18. Dezember 2015 14:13)

    Ich bin seit der Hypnose von Frau Karin Merz seit über 2 Jahren nun Nichtraucher und denke das ist nun endlich mal eine Erwähnung wert. Ich kann die Hypnose bei Frau Merz , alleine schon durch ihr
    Einfühlvermögen Sachverstand und Ihrer überaus herzlichen Art und Freundlichkeit, nur allen weiter empfehlen die gerne das Rauchen aufgeben möchten. Denn ihre Hypnose ist wirklich mehr als nur sehr
    Empfehlung wert !!

  • Michael Kattner (Mittwoch, 25. November 2015 16:15)

    Ich war/bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Frau Merz. Ich habe es mit Ihrer Hilfe geschafft, rauchfrei zu werden. Coole und entspannte Atmosphäre und netter und freundlicher Kontakt. Sehr
    empfehlenswert

Originaleintrag bei www.mit-hypnose-rauchen-aufhören.de

Elke Härter(Donnerstag, 28. Januar 2016 22:26)

Hey heute vor 1Woche war ich bei Ihnen hab nicht ganz daran geglaubt den ich hab so einige Versuche mit dem Rauchen auf zu hören unternommen (Spritze Pflaster ,AllenCarr usw)mein Strohhalm waren Sie und es hat endlich geklappt ich möchte mich bei Ihnen nochmals bedanken und allen die aufhören wollen mit der Kippe es ist so einfach bei Frau Merz vielen,vielen Dank lg Fr Härter

_______________________________________________________________

 
"ich war zur Hypnose, da ich es nicht alleine geschafft habe aufzuhören zu rauchen. Nach 34 Jahren, und unendlich vielen Versuchen (nicotinell, Allan Carr und, und, und...) bin ich jetzt seit 13. Mai wirklich glücklicher Nichtraucher. Es war ein tolles Erlebnis, und es hat absolut funktioniert. Ich kann es nur jedem empfehlen und frage mich, warum ich erst so spät auf diese Idee gekommen bin. "
______________________________________________________________
Originaleintrag der Bewertung vom 30.10.2015 bei einem Branchenverzeichnis finden Sie hier:
web2.cylex.de/firma-home/fachpraxis-fuer-hypnose-karin-merz-6017978.html
 

" Ernsthaft, ich kann eine ‪#‎Hypnosetherapie‬ nur jedem empfehlen!! Es ist so einfach.

Bei Prüfungsangst, anderen ‪#‎Ängsten‬ 
und vor allem, um ‪#‎Nichtraucher‬ zu werden. (bin selbst seit Dezember rauchfrei und es fühlt sich an, als wäre ich es schon immer gewesen!!)

Ich persönlich kann nur sagen: hätte ich schon früher ausprobieren sollen!!!! "

____________________________________________________________________

Eintrag bei Facebook.com/KarinMerzHypnose/ am 08.10.15

Heuschnupfen

 

"Ich bin völlig begeistert! Nach 16 Jahren Heuschnupfen mit teils monatelangen Bindehautentzündungen, einem permanenten Krank-Sein, mehreren Therapien über Bachblüten wie allergologische Behandlungen bei einer sehr guten Schulmedizinerin inklusive begonnener Desensibilisierung, die aufgrund der massiven Reaktionen wieder Cortison zur Folge hatte, habe ich mich im Internet zu alternativen Methoden belesen und bin auf die selbstorganisatorische Hypnose gestossen und damit auf Frau Merz. Bereits nach der ersten Sitzung waren die Krankheitssymptome weg. Kein Augenbrennen, kein Jucken mehr, meine Stimme war wieder da - die vorher ständig ausgefallen oder hustenanfällig war. Bei starkem Pollenanfall - ich bin ausgetestet und von Februar bis Dezember zu 100% betroffen - traten noch Rötungen der Augen auf, ohne dass diese brannten, ich fühlte mich noch leicht müde. Nach der zweiten Sitzung war auch dies weg - es trat ein vorher nicht dagewesener leichter Kopfschmerz bei hoher Pollenbelastung ein. Seit der dritten Sitzung bin ich beschwerdefrei. Für einen extremen Allergiker wie mich ein phänomänaler Erfolg nach nur drei Sitzungen. Ich laufe heute durch Pollen, mein Auto ist voll davon ist - ich habe nichts mehr. Ich möchte jedem Allergiker nahelegen, es zu versuchen. Ich bin kein Esotheriker und glaube nicht an alles. Man kann dies nicht erklären, aber es funktioniert. Frau Merz kann ich nur empfehlen! Persönlich wie fachlich! Man fühlt sich rundum wohl! Besser geht es nicht!!"

 

__________________________________________________________________

 

Originaleintrag der Bewertung vom 18.05.15 bei einem Branchenverzeichnis finden Sie hier:

 

web2.cylex.de/firma-home/fachpraxis-fuer-hypnose-karin-merz-6017978.html

 

Wenn Sie mehr über Hypnose bei Heuschnupfen erfahren möchten dann werden Sie hier fündig:

Heuschnupfen

 

Süßes weglassen

 

per Mail

(Sonntag, 12. Oktober 2014 18:44)

"Hallo Frau Merz,
wie versprochen nach 3 Monaten die Rückmeldung.
Die angewandte "Hypnose" gegen meine Zuckersucht hält nach wie vor an und ich glaube dass sie auch weiterhin anhält.
Für alle die damit ein Problem haben kann ich nur empfehlen, Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Es funktioniert wirklich und hilft nicht nur der Gesundheit sondern auch dem Geldbeutel.
Ihr Honorar ist jedenfalls nach 3 - 4 Monaten locker eingespart.
Nochmals danke und mit lieben Grüßen verbleibt xxx"

Nehmen Sie Kontakt auf.

       

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fachpraxis für Hypnosetherapie Karin Merz

Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.